Artikel
3 Kommentare

iPad-Training & iPad-Teamtraining

Seit Anfang 2011 beschäftige ich mich mit der Tafel 2.0, den iPads & Tablets auf dem Markt, um deren Anwendbarkeit z.B. im Bereich Präsentation, kreatives Werkzeug,  mobiles Büro, Unterrichtswerkzeug usw. auszuprobieren.

iPad LAB ZKM Thorsten Belzer AAls Medienpädagoge ist es mir schon immer ein Anliegen herauszufinden, wie die Möglichkeiten der Neuen Medien produktiv und zielgerichtet genutzt werden können und so entwickelte ich in der folgenden Zeit verschiedenen Workshopformate & Seminarangebote für unterschiedliche Zielgruppen.

Die iPad-Training Module sind:

  • Präsentationen erstellen & drahtlos präsentieren
  • das mobile Büro
  • das mobile, kreative Werkzeug
  • Filmen & Fotografieren
  • iPad in der Aktiven Medienarbeit
  • …oder zu Ihrem speziellen Wunschthema

inklusive iPads, AirPort Express, Apple TV & viel Zubehör